Zoom in Regular Zoom out
Spracheinstellungen: 

Eine Woche für Körper und Seele

Mittwoch der 11.10.2016 stand ganz im Zeichen der Seelischen Gesundheit. Anlass war das zehnjährige Jubiläum der Berliner Woche der Seelischen Gesundheit mit dem Thema „Körper und Seele“. Da dürfen wir von der berliner STARThilfe e.V. selbstverständlich nicht fehlen. Mit einem gut sichtbaren und bunten Informationsstand im Neumannforum in Pankow, konnten sich interessierte Menschen über unser Angebot informieren. Unsere Flyer und Broschüren lagen zum Lesen und Mitnehmen aus. Besonders beliebt waren unsere knallgrünen Kugelschreiber.

img_0081

Wir Mitarbeiter aus der Geschäftstelle beantworteten fleißig alle Fragen rund um die Themen Betreutes Einzelwohnen, Wohngemeinschaften und Begleitete Elternschaft in unseren Standorten. Für uns war es wichtig, die Leute im Kiez auf uns und unsere verschiedenen Aufgaben im berliner  STARThilfe e.V. aufmerksam zu machen.

img_0079

Auch das Angebot der anderen Infostände im Neumannforum schauten wir uns an. Dabei  konnten wir unser  Glück beim Glücksrad unter Beweis stellen.
Eine Bühne mit Sport und- Unterhaltungsprogramm für Jung und Alt motivierte alle Neugierigen Besucher zum mitmachen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die lebendigen Gespräche.

 

Alle Fotos: Archiv berliner STARThilfe e.V.