Sommerfest im Modell-Park

Am Freitag, den 15.September 2017 feierten die Kund*innen und Mitarbeiter*innen der Regionen Treptow-Köpenick und Lichtenberg mit vielen Gästen unser Sommerfest im ModellPark Berlin – Brandenburg.

Der Park lud uns zu einem Spaziergang durch eine Miniaturlandschaft von bekannten Berliner und Brandenburger Bauwerken und Sehenswürdigkeiten ein. Mehr als 80 Modelle konnten wir bestaunen.

Überzeugt Euch doch selbst: www.modellparkberlin.de

Eine herzliche Begrüßungsrede unserer Kundensprecher*innen eröffnete die Feier. Gemeinsam erhoben wir zum Auftakt das Glas mit einer leckeren Sommerbowle.

Eröffnungsrede

Es gab auch ein schönes Unterhaltungsprogramm für die Großen und die Kleinen.

Kinderschminken

Durch den Modell-Park wurde sehr gut für das leibliche Wohl gesorgt. Unsere Gäste erhielten Gutscheine für Getränke und Speisen. Gemeinsam haben wir es uns bei Steak, Grillwürstchen, vegetarischen Grillwürsten und einer Getränkeauswahl gemütlich gemacht.

Unser Sommerfest war trotz Nieselregen auch in diesem Jahr ein gelungenes Fest und alle Anwesenden gingen mit einem Preis und einem Lächeln nach Hause.

Fotos: Archiv berliner STARThilfe e.V.