Wir machen unsere Gruppe mal anders…BATIK!

Die Sonne schien, es war warm und die WG Treptow-Köpenick wollte Abwechslung. In unserer wöchentlichen Gruppe überlegten wir, was wir gemeinsam machen könnten. Die Entscheidung war schnell getroffen, Batik! Ob T-Shirt oder Beutel, bunt, einfarbig oder ein wildes Muster, alles war erlaubt.

Für die Vorbereitung gingen wir gemeinsam einkaufen und kauften T-Shirts, Beutel, Farben, Gummibänder und Schnur.

Nun ging es los! Um ein schönes Muster zu erhalten, wurden die T-Shirts und Beutel mit Gummibändern und Schnur verknotet. Danach tauchten wir die Sachen in die Farbe und warteten und warteten…

Die Spannung stieg und wir konnten es kaum abwarten, die fertigen T-Shirts und Beutel zu bestaunen. Endlich war es soweit, die Sachen konnten ausgewaschen werden. Die Ergebnisse waren toll, die Begeisterung groß und bald gibt es eine neue Runde Batik!