Wie benutzen Sie die Internet-Seite?

Hier erklären wir Ihnen, wie Sie unsere Homepage einfach nutzen können.

Wie vergrößern oder verkleinern Sie die Schrift?

 

Die Schrift wird größer, wenn Sie oben auf der Start-Seite auf + klicken.
Die Schrift wird kleiner, wenn Sie oben auf der Start-Seite auf – klicken.

Wie kommen Sie zurück zur Start-Seite?

 

Klicken Sie auf das Logo des berliner STARThilfe e.V..
Das Logo ist das Zeichen mit dem Kreis.
So kommen Sie immer zurück zur Start-Seite.

Wie finden Sie Informationen zu unseren Angeboten?

 

Klicken Sie auf die grüne Menü-Leiste.
Sie ist wie ein Inhalts-Verzeichnis.
Wenn Sie auf die einzelnen Wörter klicken,
bekommen Sie weitere Informationen.
Fahren Sie mit der Maus über den Text,
erscheint manchmal eine Hand.
Das heißt:
Wenn Sie hier klicken, öffnet sich eine weitere Seite zum Thema.

Was genau finden Sie auf der Menü-Leiste?

 

Für Wen heißt: Welche Menschen können unser Angebote nutzen?
Was heißt: Welche verschiedenen Angebote haben wir.
Wo heißt: Wo sind unsere Stand-Orte in Berlin?
Wie können Sie Kontakt aufnehmen?
Freizeit
heißt: Welche Freizeit-Angebote haben wir?
Hier finden Sie auch den aktuellen Freizeit-Plan und Informationen
zu unserem Theater- und Trommel-Gruppe „Die Grünen Bananen“.

Wie finden Sie einzelne Informationen?

 

Oben auf der Start-Seite finden Sie ein Fenster für Ihre Suche.
In das weiße Feld geben Sie ein, wonach Sie suchen.
Dann klicken Sie auf Suche und erhalten Ihre Informationen.