Interessenvertretung im berliner STARThilfe e.V. – Online-Treffen geglückt

Die Interessenvertretung bei Kundinnen und Kunden hat einen großen Wert im berliner STARThilfe e.V. Da wir uns aufgrund von Corona im letzten Jahr nicht real treffen konnten, haben wir ein Experiment gewagt: Ein Treffen aller Kundensprecherinnen und Kundensprecher als Video-Konferenz. Wir haben eine Einladung verschickt mit Anleitung und Datenschutz-Informationen. Wir waren gespannt, ob und wie viele daran teilnehmen werden. Und wir wurden positiv überrascht: 13 Teilnehmende waren insgesamt dabei. Eine schöne Rückmeldung, dass die Kundensprecherinnen und Kundensprecher noch alle an Bord sind. Wir konnten uns austauschen dazu, wie die Betreuung in Zeiten von Corona läuft. Manche sind dabei kreativ geworden. Denn die Gesundheit und der Schutz aller ist uns wichtig. Wir alle freuen uns auf ein persönliches Wiedersehen, sobald dies wieder möglich sein wird.